Zuletzt aktualisiert am: 1. Januar 2022


Wir haben ein effektives Verfahren eingeführt, das es uns ermöglicht, hilfreiche Lösungen für Probleme anzubieten, die bei unseren Kunden auftreten können. Wir bemühen uns, das Problem zu bewerten und die Dinge in Ordnung zu bringen, während wir die Unannehmlichkeiten für unsere Kunden so gering wie möglich halten.

Was deckt diese Garantie ab?

KITCHEN MAMA LLC ("KITCHEN MAMA") garantiert, dass die Produkte bei normalem Gebrauch und unter normalen Bedingungen während der Garantiezeit frei von Herstellungsfehlern in Material oder Verarbeitung sind.

Diese beschränkte Garantie gilt für alle KITCHEN MAMA-Produkte, die von shopkitchenmama.com oder Shop Kitchen Mama und Kitchen Mama Store über Amazon.com, Amazon.co.uk, Amazon.ca, Amazon.de, Amazon.fr, Amazon.es, Amazon.it und Walmart verkauft werden.

Wie lange dauert der Versicherungsschutz?

Die Garantiezeit beginnt mit dem Datum des Kaufs des Produkts durch den Kunden und endet ein Jahr (365 Tage) nach diesem Datum.

Während der Garantiezeit bietet KITCHEN MAMA dem Verbraucher einen kostenlosen Ersatz an, wenn sich das Produkt oder ein Teil des Produkts bei normalem Gebrauch und normaler Wartung aufgrund von Material- oder Verarbeitungsfehlern als fehlerhaft erweist. Diese Garantie gilt nicht für Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch, Missbrauch oder unsachgemäße Pflege, Nichteinhaltung der Betriebsanweisungen oder durch Änderungen oder Reparaturen des Produkts durch andere Personen als KITCHEN MAMA entstanden sind.
 

Wer ist abgedeckt?

Diese eingeschränkte Garantie gilt für den ursprünglichen Endverbraucherkäufer oder den Empfänger des Produkts als Geschenk.

Was deckt diese beschränkte Garantie nicht ab?

  1. Normaler Verschleiß, einschließlich Teilen, die sich mit der Zeit abnutzen können (z. B. Klinge, Bürste)
  2. Wenn das Produkt gegenüber seinem Originalzustand verändert wurde.
  3. Wenn das Produkt nicht gemäß den Anweisungen und Hinweisen im Benutzerhandbuch verwendet wurde.
  4. Schäden oder Mängel, die durch Unfall, Missbrauch, unsachgemäße oder unzureichende Wartung verursacht wurden.
  5. Schäden oder Defekte, die durch die Wartung oder Reparatur des Produkts durch einen nicht autorisierten Dienstleister oder durch eine andere Person als KITCHEN MAMA verursacht wurden.
  6. Schäden oder Defekte, die bei kommerzieller Nutzung, bei der Vermietung oder bei einer Nutzung, für die das Produkt nicht vorgesehen ist, auftreten.

Vorsicht vor nicht autorisierten Händlern oder Verkäufern

Die Garantie von KITCHEN MAMA gilt nur für Produkte, die bei autorisierten Händlern gekauft wurden, die der Qualitätskontrolle von KITCHEN MAMA unterliegen und diese einhalten. Diese Garantie erstreckt sich nicht auf Produkte, die von nicht autorisierten Händlern oder Verkäufern erworben wurden.

Wenn Sie glauben, dass Sie Ihr Produkt von einem nicht autorisierten Verkäufer erworben haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter support@shopkitchenmama.com