Hier bei Kitchen Mama möchten wir, dass Sie mit Ihren Bestellungen zu 100% zufrieden sind.

Wir akzeptieren Produktrücksendungen innerhalb von 30 Tagen ab Bestelldatum im Austausch gegen ein anderes Produkt aus dem Laden.

Sollte sich Ihr Produkt innerhalb der angegebenen Garantiezeit aufgrund von Herstellerfehlern als defekt erweisen, möchten wir die Rückgabe für Sie einfach und problemlos gestalten. Wir stehen hinter den von uns verkauften Produkten und möchten sicherstellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind.

Für die Produktgarantie, besuchen Sie bitte unsere Garantie-Seite

Wenn das Produkt einen Herstellerfehler hat, übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung und senden Ihnen sofort einen Ersatz. Rücksendungen aus anderen Gründen, wie z. B. unsachgemäße Handhabung, werden jedoch nicht anerkannt.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss der Artikel in gutem Zustand sein und in der Originalverpackung verpackt werden, ohne Änderungen. Wenn der Schaden in irgendeiner Weise durch den Kunden verursacht wurde, wird der Artikel nicht ersetzt.

Befolgen Sie unser Rückgabeverfahren, damit Ihre Rückgabeanträge berücksichtigt werden können.

Schritte zur Rückgabe Ihres Artikels

1. Bereiten Sie bitte Ihre Bestell-ID vor und kontaktieren Sie unseren Kundenservice über support@shopkitchenmama.com. We, der Ihre Anfrage prüfen wird.

2. Unser Expertenteam prüft jeden Artikel gründlich und wird Sie umgehend per E-Mail benachrichtigen, wenn Ihr Antrag auf Ersatz innerhalb der nächsten 24-48 Stunden genehmigt wurde.

Ein Rücksendecode wird zusammen mit den entsprechenden Informationen zur Rücksendeadresse per E-Mail ausgestellt. Artikel mit Gebrauchsspuren werden nicht angenommen.

Bitte schicken Sie den Artikel nicht einfach ohne vorherige Genehmigung an uns zurück.

3. Sobald Sie den Rückgabecode erhalten haben, verpacken Sie das Produkt sicher und senden es an die in der E-Mail angegebene Adresse.

4. Wir werden Ihre Anfrage entsprechend bearbeiten und die Umtauschprodukte versenden, sobald wir das/die Produkt(e) von Ihnen erhalten haben. Wir werden Ihnen auch die Tracking-Nummer zusenden, damit Sie den Versand verfolgen können. Bitte warten Sie geduldig, bis Ihr Produkt bei uns eintrifft.

 

Verpackung der Rücksendung

Jeder Artikel, der an KITCHEN MAMA zurückgeschickt wird, muss originalverpackt sein und alle Komponenten und Zubehörteile (Farbkarton, Handbücher, etc.) enthalten. Das Produkt muss außerdem vollständig mit der Originalverpackung, in der es geliefert wurde, wieder verpackt werden können.

Um Ihren Umtausch zu bearbeiten, senden Sie bitte die Ware zusammen mit einer Kopie der Rechnung oder der Auftragsbestätigung ein.