Versandprozess

Wir bearbeiten Ihre Bestellung sofort innerhalb von 1 Werktag, sobald Ihre Zahlung überprüft wurde. Auf der Grundlage unseres Lagerstandorts und Ihrer Versandadresse wählen unsere Partner sorgfältig den effizientesten Versanddienstleister für Ihre Bestellung aus. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung mit einem Tracking-Update, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.

Versandgebühr

Expeditiver Versand

Wir bieten erschwingliche gewichtsabhängige Versandgebühren für den Eilversand. Einige Beispiele für Versandtarife mit Bedingungen sind aufgeführt:

Versandtarifbedingungen

Spende 0-35, (Ein Dosenöffner)................................... 6
35-60, (Zwei Dosenöffner)............................... 10
60-90, (Drei Dosenöffner)............................ 15
Spend 90 und mehr, (mehr als drei Dosenöffner)....... 20

Die Versandkosten, die Sie online sehen, sind der Endpreis, den Sie zahlen müssen. Die tatsächliche Versandgebühr wird an der Kasse berechnet.

Stornierungen

Wir bemühen uns, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wenn eine Bestellung aufgegeben wurde, können wir sie nicht mehr stornieren oder Änderungen vornehmen, da die Lieferung sehr schnell erfolgt.

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, lesen Sie bitte unsere Seiten zur Garantie und Rückgabe oder senden Sie uns eine E-Mail an support@shopkitchenmama.com , um eine schnelle Antwort und eine Lösung von unserem Kundendienst zu erhalten.